Mit wem wir erfolgreich zusammen gearbeitet haben

Stefan Pfeifer - der STEYR 12M18 als Expeditionsfahrzeug

Über einen Bericht im Allradler waren wir auf ihn aufmerksam geworden und sind überzeugt von der Qualität und dem Herzblut, das er in seine Firma steckt: http://www.excap.de

Peter Kuhn - Kabinen Lösungen für große und kleine Autos

Viele Kabinenbauer haben wir uns angesehen. Für Ormocar haben wir uns dann entschieden und sind sehr zufrieden mit unserer Wohnkabine.

http://www.ormocar.de/

Stephan Schmidt - Reise- und Expeditionsfahrzeuge

Noch ein Perfektionist. Stephan hat mit uns das Abenteuer gewagt, Möbel nach unseren Plänen zu fertigen, die wir dann selbst verbaut haben.

Das war spannend für beide Seiten.

http://www.orangework.de/

Jan und Dianne van Haandel - Fenster und Klappen

Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, sehr nette Leute und schicke Fenster.

Bisher können wir nur Gutes berichten und hoffen dies bleibt auch auf großer Tour so ;-)

http://www.outbound.eu

Transwatt - Komplettlösungen für die Stromversorgung

Noch so eine engagierte, kompetente und sehr kundenfreundliche Firma.

Wir wurden wirklich toll beraten und betreut.

http://www.transwatt.de/

Bernd Grieshaber - Maßanfertigung von Kunsstofftanks

Super Arbeit - gute Preise und Bernd kennenzulernen ist auch ein kleines Erlebnis.

http://www.amalric.de/

Edelstahlhaus - Fachhändler für Staukästen nach Maß

Auch hier sehr gute Arbeit und angemessene Preise. Wir sind sehr zufrieden mit unseren Alu-Staukästen.

http://edelstahlhaus.de/